Mittwoch, 22. Februar 2017
Liebe geht durch den Magen


Hallo ihr alle! :)

Heute gibt's ein paar Fotos vom Valentinstag, an dem mein lieber Freund mir diese tolle Katzenlampe geschenkt hat o///////o
Uuuuund wo wir irgendwie superviel gegessen haben x3
In unserem Lieblings-Sushirestaurant :3 ♥

Ich liebe einfach das Aussehen der kleinen Happen und ihren Geschmack erst recht!~
Aber ich fand vor allem dieses Stückchen ganz toll, weil für mich der Tentakel wie ein ganzer Mini-Tintenfisch aussieht >o< Und ich finde Tintenfische so niedlich! :3





Wie sieht es mit euch aus?
Habt ihr auch schon so manch skurriles Essen probiert - oder zumindest Sushi? :3

Liebe Grüße~♥
ChiliCat

... comment

 
Nee, Sushi habe ich noch nie gegessen.
Aber die Katzenlampe ist ja unglaublich süß!

Nachtschatten

... link  

 
Danke x3
ich benutze die Lampe auch jeden Abend :3
Ist gute Gesellschaft x3

Und probier es doch mal aus, selbst, wenn du keinen Fisch magst ;) Es gibt ja auch noch andere Varianten und man entdeckt ständig neue Sorten :D
Bananensushi <3 x)

... link  


... comment