Dienstag, 21. Februar 2017
Regentag


Hallo, ihr Menschen da draußen! :)

Heute wollte ich einfach mal zeigen, wass passiert, wenn ich mal wieder eine Seite meiner Schreibtischunterlage abreiße :)
Das weiße, neue Papier inspiriert mich meist sofort irgendwas darauf zu malen - nur leider habe ich dieses Mal etwas zu lange gewartet, bis ich diese kleine Szene fotografiert habe x)

Ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem ♥

Außerdem lasse ich euch heute noch einen Link da, der euch zu einem, wie ich finde, wirklich schönen Kunstwerk von Sophira-Lou führt :)
Das Bild und der Zirkel, in dem es gemalt wurde, wollen auf mehrere vom Aussterben bedrohte Arten hinweisen - in diesem Fall eine Bienenart.

Ich persönlich mag Bienen sehr als die ruhigen und zumeist friedlichen Tierchen, die sie sind, daher fände ich es schade, wenn sie nach und nach aussterben...
Doch nicht auch zuletzt sind die Bienen die ersten - und nehmen uns alle nach und nach mit...

... Pflanzen, Tiere, Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=EathIGwZAu0&index=124&list=WL
Sophira - Lou Illustrations

... comment