Freitag, 17. Februar 2017
Ein bisschen schräg und abstrakt
Hallo da draußen ~

Heute habe ich eine schnelle Zeichnung mit Buntstiften für euch, die ich in der Betreuung mit den Kindern an einem Tisch angefertigt habe ^^
Ich wollte immer schon gerne versuchen, etwas mit hellen Farben auf dunkles Papier zu malen - doch leider war schwarz prompt aus >___>
Da musste dunkelblau herhalten~

Und dem Blau ist es zu verdanken, dass dieses Bild ist, wie es ist :)
Ich hatte nämlich plötzlich keine Lust mehr auf irgendeine Landschaft, sondern wollte lieber ein Portrait versuchen.

Als dann der Kopf fertig war, dessen eigenwillige Form ich wirklich mochte, dachte ich mir, ich könnte das Bild auch eher in eine Art Maskenabbild umwandeln - Und so entstand dann das fertige Ergebnis :)





Die kleinen Äffchen :D

Kennt ihr solche Situationen mit Kindern?
Und was haltet ihr von meinem kleinen "werk"?

Liebe Grüße
ChiliCat

... comment