Mittwoch, 15. Februar 2017
Dark Shadows
Hallo, ihr Menschen da draußen!

Nachdem ich gestern gar nicht zum Schreiben gekommen bin zeige ich euch heute eine Skizze, die mit dem eigentlich gescheiterten Profil der Dame links begonnen hat x)
Sie hatte für mich einen so strengen Ausdruck, dass sie mich irgendwie an die Adam Family erinnert hat und an den Film Dark Shadows mit Johnny Depp, den ich ein paar Tage vorher erst gesehen hatte :D
Also habe ich mir gedacht... warum nicht einfach mal probieren und einen zweiten Charakter dazu zeichnen?

So kam es, dass ich versucht habe, einen Vampir (= einen Mann, der einen Umhang mit stehendem Kragen und ein Hemd mit Spitze daran) zu zeichnen x)
Hier habe ich allerdings bewusst mit der Mimik gearbeitet, um ihn möglichst leblos aussehen zu lassen.

Auch hier denke ich:
Für einen ersten Versuch und ein eigentlich zum Misslingen verurteiltes Bild bin ich wirklich gut weggekommen ♥

Oder was meint ihr? :)



Wie immer: Bleibt motiviert und findet Inspiration und Freude an den alltäglichen Dingen (auch, wenn das jetzt nicht zu Vampiren passt xD )

ChiliCat~

... comment